Sorriso

Über uns

SORRISO

DENN LACHEN IST
BEKANNTLICH GESUND



Die Geschichte ~ La Storia

Ein gelernter Bäcker Koch aus Catanzaro verliess 1979 Kalabrien um in der Schweiz sein Glück zu suchen, sein Name Franco Iezzi... Als erstes arbeitete er in Restaurant Elefant in Wittikon als Koch. Danach sammelte er an verschiedenen Orten Erfahrungen im Service. 1986 lernte er seine jetzige Frau Nadia kennen die er 1988 heiratete. Schon bald träumten sie den gemeinsamen Traum vom eigenen Restaurant. 

Unsere Philosophie

Wir verwenden saisonale und ausschliesslich frische Produckte vom heimischen Markt.
Unsere Küche ist vor-wiegend Kalabresisch... aber mit Schweizer einschlag.
Selbstverständlich kocht manchmal immer noch der Chef selbst.

Die ganze Familie arbeitet im SORRISO: Nadia, Franco, Luca und Peppe.

    History


    2005 SORRISO in Rümlang

    Schon einige Zeit hatten wir den Wunsch uns etwas zu vergrössern, nun endlich war es soweit.

    2007 haben wir auch, mit viel Erfolg, die Bowling-Bar wieder eröffnet.
    Jetzt sind wir in Rümlang heimisch geworden und erfreuen uns wachsender Beliebtheit. 

    1993 SORRISO in Seebach
    Der Traum ging in erfüllung. Wir hatten unsere erste Pizzeria unser erstes Restaurant.
    Franco Iezzi kocht selbst, es ging stetig bergauf, bald schon kam der Gedanke, dass wir vergrössern müssen, also begannen wir intensiv mit der Suche nach einem neuen Lokal.